Ohne Hilfe, Helfer und die Unterstützung der nachfolgenden Firmen und Organisationen hätten wir die Begegnungsfahrt der Multiple Skleorse Gruppe Bad Brückenau auf Liegedreirädern für Menschen mit Handicap im August 2021 nicht durchführen können.
Deshalb von uns ein besonderes
Dankeschön!
Die Liegedreiräder, auf denen wir entlang der Fulda, der Fliede, Kinzig, Orb, Jossa und Sinn unterwegs waren, wurden uns der Firma Hase Bikes zur Verfügung gestellt.
Die Firma Van Raam stellte uns eine große Auswahl an Therapierädern zur Verfügung, sodass eine Teilnahme an der Begegnungsfahrt unabhägig des jeweiligen Handicaps möglich war.
Die Teilnehmer wurden von Bad Brückenau aus mit einem Reisebus zum jeweiligen Etappenstart gebracht und am Ende der Tagestour wieder nach Bad Brückenau zurückgefahren. Dies hat uns die Nathalie Todenhöfer Stiftung ermöglicht.
Die Räder konnten wir dank des geliehenen Mercedes Sprinters vom Autohaus Kunzmann in Fulda während unserer Begegnungsfahrt transportieren.
Die Firma Hanse Haus aus Oberleichtersbach hat durch ihre Unterstützung die Organistion und Durchführung der Liegedreiradtour möglich gemacht.
Die Georgi-Kurhalle in Bad Brückenau war wieder unser zentraler Veranstaltungsort. Hierfür herzlichen Dank an die Stadt Bad Brückenau.
Großer Dank gilt natürlich allen Mitwirkenden. Denn nur durch dieses erlebte wunderbare Miteinander ensteht der einzigartige Charakter dieser Begegnungsfahrt.
Zum Auftakt erlebten wir wieder einen bewegenden Gottesdienst vor der Friedenskirche mit Pfarrer Gerd Kirchner. Jeder Tag begann zudem wieder mit einer morgendlichen musikalischen Besinnung mit ihm. Wer dabei war, summt sicherlich hin und wieder den irischen Segensgruß. Die geschichtlichen Aspekte zu Fulda und Schlüchtern inspieren ebenso weiterhin.
Danke für deine Begleitung unserer Begegnungsfahrt.
Gerd Kirchner ist Pfarrer der
Danke auch an alle aus unserer MS-Gruppe, die die Begegnungsfahrt durch ihre Ideen und ihren Einsatz ermöglicht haben:
Sieglinde, Manfred, Tilo
– die Abholung und den Transport der Räder
– das Einstellen der Räder und Hilfe unterwegs
– das Tandemfahren
– das Fotografieren
– das gemeinsame Picknick …
Es war wieder ein fantastisches Miteinander und ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf die Begegnungsfahrt 2022.