Ohne materielle und finanzielle Unterstützung hätten wir die Begegnungsfahrt der Multiple Skleorse Gruppe Bad Brückenau auf Liegedreirädern für Menschen mit Handicap im August 2020 nicht durchführen können. Wir sagen deshalb:
Danke!
Die Liegedreiräder, auf denen wir entlang der Sinn, der Brend und der Fränkischen Saale unterwegs waren, wurden uns wieder von der Firma Hase Bikes zur Verfügung gestellt.
Die Teilnehmer wurden von Bad Brückenau aus mit einem Reisebus zum jeweiligen Etappenstart gebracht und am Ende der Tagestour wieder nach Bad Brückenau zurückgefahren. Dies hat uns die Nathalie Todenhöfer Stiftung ermöglicht.
Die Firma Hanse Haus aus Oberleichtersbach hat durch ihre Unterstützung die Organistion und Durchführung der Liegedreiradtour möglich gemacht.
Die Georgi-Kurhalle in Bad Brückenau war wieder unser zentraler Veranstaltungsort. Hierfür herzlichen Dank an die Stadt Bad Brückenau.
Dank auch der Kurdirektion Bad Bocklet und den Mitarbeitern des Bauhofes Aschach, dass wir die Räder am Ende unserer Etappe nach Bad Bocklet in Aschach unterstellen durften.
Das Gesundheitszentrum Sinneszeit hat uns herzlich zum Abschluss unserer Tour empfangen und uns alle mit einer individuellen Yoga-Stunde begeistert.
Für das leibliche Wohl sorgten die netten Gasthäuser auf unserem Weg. Besonders in Erinnerung werden uns die Rhönblume in Bischofsheim an der Rhön und der Goldene Stern in Niederlauer bleiben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Nun kommen wir dazu, auch den Mitwirkenden zu danken. Denn nur durch dieses erlebte wunderbare Miteinander ensteht der einzigartige Charakter dieser Begegnungsfahrt.
Zu Beginn erlebten wir wieder einen bewegenden Gottesdienst mit Pfarrer Gerd Kirchner und dem Diakon Kim Jung Nam Sell. Jeder Tag wurde dann von einer morgendlichen Besinnung mit Pfarrer Gerd Kirchner inspiriert.
Danke für deine/eure Begleitung.
Danke auch an alle, die mitgeholfen haben, dass wir die Begegnungsfahrt durchführen konnten:
– für die Abholung und den Transport der Räder
– für unser Begleitfahrzeug
– das Einstellen der Räder …
Tilo, Manfred, Detlef, ich denke, ihr wisst wer gemeint ist.
Es war wieder ein fantastisches Miteinander und ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf die Begegnungsfahrt 2021.